J-H Schwendiwiese

Mehr als nur eine Gruppenunterkunft



Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Hans Schmid
24.06.2017 10:11:21
Wir führten zum siebten Mal eine Schulverlegung im Jugendhaus Schwendiwiese durch. Uns gefällt es sehr gut dort. Es hat eine sehr gut eingerichtete Küche (neu eine Abwaschmaschine). Nebst dem Essraum hat es auch einen Aufenthaltsraum, wo verschiedene andere Aktivitäten gemacht werden können. Das Haus hat angemessene Schlafräume (verschiedene Möglichkeiten). Zusätzlich als Pluspunkt sind der Tischtennistisch, Töggelikasten und Trampolin zu erwähnen. Die Familie Beeler sind nette und angehme Gastgeber (herzlichen Dank)! Die Flumserberge bieten auch einiges an (Cliimber, Floomzer, Hallenbad, div. Bahnen....).
Alessandra Stämpfli
09.05.2017 21:57:22
Mit dem Schwimmclub Bülach durften wir ende April unser Trainingslager dank Familie Beeler im Jugi-Huus am Flumserberg verbringen. Die 14 Kids hatten genügend Platz um in der Freizeit zu spielen und der Koch eine grosse Küche um hervoragende Menüs zu meistern. Alle waren hell begeistert! Wir kommen gerne wieder.
SV IGLING
22.03.2017 09:55:09
Wir kommen als Sportverein, nun schon seit vielen Jahren, jedes Jahr zum Skifahren, mit einer Gruppe von 40-50 Personen an die Schwendiwiese und genießen das Haus, mit seiner optimal eingerichtete Küche, den sauberen Zimmern, der idealen Lage im Skigebiet und der unkomplizierten, freundlichen Gastfreundschaft der Familie Beeler.
reiner hechler
06.03.2017 13:48:45
Vom 3.3. bis 5.3. 2017 hatten wir von der Basketballabteilung des TV Bad Bergzabern das Jugend-Haus Schwendiwiese für unsere Skifreizeit 2017 ausgesucht.
Es war schön, dieses Haus nach 2001 wieder gewählt zu haben. Wie perfekt ist dieses Haus ausgestattet, die Küche und die Dusche mit Panoramablick im Dachgeschoss - das sind die hightlights, das dieses Haus zu bieten hat.
Meine Gruppe und ich können dieses Haus nur weiterempfehlen, zu dem es auch eine perfekte Lage zur Gondel und zur Skipiste hat.
Hubert Stampfli
15.01.2017 11:33:44
Vom 9.1.2017 bis 13.1.2017 durften wir im Jugend-­Haus-­Schwendiwiese unser Schul-Winterlager verbringen. Mit 48 Personen war das Haus nahezu voll, aber die gut eingerichtete Küche und die Schlafräume sind auch für diese Personenzahl bestens geeignet. Der einzige Engpass ist das Esszimmer, aber mit etwas Flexibilität wirkt sich das nicht störend aus.Frau Beeler ist eine sehr freundliche Vermieterin, an die wir uns stets wenden konnten. Vielen herzlichen Dank.
Anzeigen: 5  10